Deine Tochter Moni
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2025 um 9.20 Uhr
Liebe Mutti, lieber Vati,
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Endlich.
Am 25. saßen wir immer in der Großfamilie um euren großen Tisch. Das wird es nicht mehr geben. Eure Wohnung ist leer , das ist so schrecklich. Seit über 60 Jahren war es immer Anlaufstelle für uns, bei allen Wehwehchen , Trost und Umarmung, liebe Worte der Fürsorge immer inbegriffen.
Man weiss ja, dass das Leben endlich ist.
Aber wenn plötzlich beide Eltern tot sind ist es unfassbar und schmerzt sehr.
Ich vermisse euch so sehr. Eure Moni